Louts Louts

Aktuelles

15-17 April 2016
Eröffnungswochenende der neuen Shiatsuausbildung

Lichtarbeit

Lichtarbeit basiert auf der Arbeit mit den 7 Körperchakren und mit dem uns umgebenden Aurafeld.

In den einzelnen Wochenenden wird die Arbeit an den einzelnen Chakren und dem Aurafeld gelehrt.

Schon während dem ersten Wochenende beginnen wir mit gegenseitigen Behandlungen. Im Laufe der Ausbildung werdend diese weiter entwickelt und gestalten sich zu gegenseitigen Heilungen.

Wir üben an uns, um uns zu unterstützen und um uns Rückhalt zu geben. Wir fangen an, aus uns heraus, zu kommunizieren.

Die Verfeinerungen der Heilungen ziehen sich durch die ganze Ausbildung. Die verschiedenen Formen davon öffnen uns und wir erleben an uns selber wie jeder einzelne Transparenz und Durchlässigkeit erlangt.

Mit Übungen und Traumreisen erleben wir uns auf verschiedenen Ebenen neu. Immer wieder erweitern wir unsere Grenzen. Immer wieder lösen wir Blockaden in uns auf.